2024

PRESSE & CONTENT CREATOR AKKREDITIERUNG

Akkreditierung
Anmeldung als Presse oder Content Creator auf der MAG-C 
Du möchtest gerne etwas über die MAG-C berichten? Wir freuen uns über jeden Bericht, der über uns geschrieben wird. Sowohl von Großen als auch von kleinen Fanprojekten sind Berichterstattungen herzlichst willkommen!

Hinweise zur Akkreditierung
Wir bitten dich, die folgenden Akkreditierungsrichtlinien aufmerksam durchzulesen, bevor du deine Akkreditierungsanfrage abschickst.

Allgemeine Hinweise
Bei Fragen, Anmerkungen etc., schreib uns bitte eine E-Mail an presse@messe-erfurt.de

Bitte schick uns einen gültigen Nachweis (Pressenachweis, einen schriftlichen Auftrag deines Chefredakteurs oder einen Nachweis über Fanprojekte, über welche du schreibst).

Falls Du mehr als ein Ticket für Dein Team benötigst, beschreibe bitte genau, wer noch mitkommt und aus welchem Grund diese Person relevant für die Berichterstattung ist.
Bitte schickt uns nach der Berichterstattung die Links oder Scans zum Bericht per E-Mail, sodass wir sie in unserer Bibliothek aufnehmen und für zukünftige Akkreditierungsanfragen einbeziehen können.

Wir haben nur ein begrenztes Kontingent an Presse-Badges. Daher können wir nicht jede Anfrage annehmen. Eine Anfrage wird bei uns nach Relevanz bearbeitet: Das heißt, es könnten auch kleinere Projekte angenommen werden, obwohl wir vereinzelnd größeren Projekten absagen. 

Wir halten uns vor, Akkreditierungsanfragen ohne Nennung von Gründen abzusagen. Mögliche Gründe für eine Absage könnten z.B. kleinere Relevanz für uns sein oder Journalisten-Akkreditierungen in der Vergangenheit, bei denen keine Berichte entstanden sind.

Akkreditierung.

Jetzt anmelden!

Der Kontakt zum Presseteam

Messe Erfurt GmbH
Stefanie Arnold
Gothaer Straße 34
99094 Erfurt

Phone +49 361 400 1530
Fax +49 361 400-1111

E-Mail: presse@messe-erfurt.de

Akkreditierungs­anfrage

Parkgebühr online bezahlen.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

auf den Messepark­plätzen gibt es ab sofort ein neues Kassen­system. Bitte bezahlen Sie Ihre Parkgebühr gern

HIER ONLINE

oder an den Kassenautomaten vor Ort.